countdown auf ein bestimmtes datum
philipp
- javascript
hallo!
suche einen countdown, der tage, stunden und sekunden runterzählt.
allerdings nicht input-feldern, sondern in nem div, bzw mit innerHTML.
Kann mir da jemand helfen?
danke philipp
Hallo,
schon mal die ersten vier Buchstaben des Titels der Homepage (egal wo im Selfraum) betrachtet?
SELF steht überall. Wenn Du nach fertigen Dingen suchst, dann nicht in SELFhtml, nicht im SELFForum. Vielleicht eher unter http://www.getjavascript.de
Grüße aus Würzburg
Julian
P.S: Ich will nen Porsche. Hast Du eine Quelle wo ich einen kostenllos bekomme?
hi,
schon mal die ersten vier Buchstaben des Titels der Homepage (egal wo im Selfraum) betrachtet?
habe doch SELBER gefragt. alos auch SELF.
SELF steht überall. Wenn Du nach fertigen Dingen suchst, dann nicht in SELFhtml, nicht im SELFForum. Vielleicht eher unter http://www.getjavascript.de
deine argumentation wiederspricht sich selber.
annahme: du hast ein problem mit einem javascript, du findest keine lösung. dann kuck lieber mal unter www.finde-fehler-nicht-und-brauche-hilfe-bei-einem-javascript-problem.de.
oder ist das forum doch für sowas bestimmt?
du bist doch auf der suche ...
mfg aus bonn
philipp
P.S: Ich will nen Porsche. Hast Du eine Quelle wo ich einen kostenllos bekomme?
p.p.s.: heute mit dem falschen bein aufgestanden?
Hallo,
deine argumentation wiederspricht sich selber.
Keineswegs. Der SelfRaum ist als Unterstützung beim selbstbeibringen gedacht. Zum Lernen von HTML und anderen Dingen, die einem rund um die Website begegnen. Das selbst-Tun steht dabei stets im Vordergrund.
Das Forum ist "als Ergänzung zu der Dokumentation SELFHTML" zu sehen und zu nutzen, d.h. für Problemstellungen die dort nicht schon erklärt sind, oder aber in konkreten Fällen unklar/falsch sind.
Du forderst hingegen ganz klar, daß Dir jemand gemachte Arbeit präsentiert. Und dazu ist hier der falsche Ort!
p.p.s.: heute mit dem falschen bein aufgestanden?
Welches Bein ist denn das richtige? Schon mal drüber nachgedacht?
Grüße aus Würzburg
Julian