Sup!
Ich bekaempfe gerade eine 8-bit-onboard-Soundblaster-kompatible Karte aus einem 486DX100-Notebook, die absolut nicht unter Linux funzen will ;-)
Ausserdem weiss ich ja, dass mein getreuer Kamerad Armin fuer mich das Netz im Griff haelt, waehrend ich ritterlich meinen einsamen und potentiell hoffnungslosen Kampf gegen dieses Sound-Dingens ausfechte (ist uebrigens ein ipc porta pc p5e 486 tft - kennt den zufaellig jemand?).
Aber nun, da mich die Kunde erreicht: Der Sieg ist nahe! Der Exploder wird geschlagen werden! Meine Freunde, die ihr mit mir ausgeharrt und auf den Tag der Rueckkehr des Drachen gewartet habt, eines Tages werden wir den Fall des kompilierten Sicherheitsrisikos unter die 50%-Marke erleben, und die Schergen Redmonds werden sich verkriechen, wenn der Widerschein unserer Mozilla-T-Shirts die Strassen in rote Glut taucht, wo wir erscheinen!
;-)
Gruesse,
Bio