Freeware HTML Editor Scribe!2
Cax
- software
0 Thomas Meinike0 CaptainSolo0 Stefan Muenz0 Cax
Warum wird Scribe! nicht im Link-Verzeichnis: HTML-Editoren aufgeführt?
Die Version 2 wurde am 05.03.2002 von Jan Uhlenbrok veröffentlicht und ist meiner Ansicht nach der beste Freeware HTML Editor auf dem Markt.
http://scribe.de/
Hallo,
Die Version 2 wurde am 05.03.2002 von Jan Uhlenbrok veröffentlicht und ist meiner Ansicht nach der beste Freeware HTML Editor auf dem Markt.
Was machst Du denn hier fuer einen Aufstand? Der Top-Editor unter Windows an sich (HTML-Kit) wird dort auch nicht aufgefuehrt. So what?
MfG, Thomas
Das ist das Stichwort: "...meiner Ansicht nach..."
Vielleicht ist Deine Ansicht nicht jedermanns Ansicht?! :o)
Gruss,
CS
Hallo Cax
Weil das Linkverzeichnis keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit erhebt, und aber dennoch, wenn auch langsam, waechst. Fuer neue Linkvorschlaege gibt es auf der Einstiegsseite ein Formular, wo du oder auch Thomas Meinike und andere, die interessante Links haben, entsprechende Vorschlaege machen koennen. Diese werden vielleicht nicht innerhalb von zwei Stunden beruecksichtigt, aber (wenn es brauchbare Links sind), innerhalb von zwei Wochen (manchmal vielleicht auch laenger). So geht das hier.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Danke,
Werd ich mich dann gleich mal eintragen.