hallo WebKing
<!-- das ist eine Begrüßung, toll, gelle ? //-->
seit zwei Tagen beschäftige ich mich schon intensiv mit Frontpage und dem Internetexplorer, eigentlich beides tolle Programme, die auch auf meinem neuen XP-Tauer von Vobis super laufen.
Congratulations ! Andere Leute hier im Forum beschäftigen sich schon seit Jahren Mit Frontpage und dem IE, und finden die beiden immer noch nicht "toll".
Jetzt habe ich aber eine Tabelle aus Frames erstellt
Nö. Das hast du nicht, weil das "eigentlich" nicht geht. Verrate uns doch mal, wie du das nach nur zwei Tagen Bekanntschaft mit den beiden tollen Programmen gemacht hast.
und möchte, wenn man auf einen Frame klickt, alle anderen Frames ändern, damit sich sowas ergibt wie ein sich änderndes Mosaik. Nur die äußeren Frames können bleiben, ich habe dort ein paar animierte Gifs und blinkenden Text gesetzt, der das Ganze etwas lebendiger macht. Mit Microsofts XP eine Spielerei.
Wirklich ? Ich möchte solche Spielereien auch gerne lernen.
Aber wie steuere ich mehrere andere Frames gleichzeitig, wenn sich außerdem alles laufend ändert? Sicher wisst Ihr eine Lösung
Aber ja ! Lies doch einfach mal ein bißchen in SELFHTML umher, da steht so das eine oder andre Nützliche, und was da nicht drinsteht, findest du bestimmt im Forums-Archiv.
oder könnt für mich ein Beispiel erstellen.
Das wird kaum jemand für dich tun ;-)
Im Netzcape braucht das Ganze nicht zu laufen, der ist eh nur für Spinner. Linux-User können auch draußen bleiben, die Terrorbande!
Na, aber, aber ... mit so einer Anmerkung stellt du dich selbst aber ins absolute Abseits !!
Grüße aus Berlin
PS: wer sich schon "WebKing" nennt, sollte sich auch mit königlicher Weisheit zu erkennen geben