Huhu
netter Versuch, aber ich glaube nicht dass jemand auf diese offensichtliche Provokation hereinfällt.
Immerhin kann Dein Posting als Text für ein hübsches Suchspiel herhalten: "Suchen Sie aus dem folgenden Text die 10 Wörter heraus, die bei eifrigen Selfforum_Postern für eine höhere Pulsfrequenz und bedenklich erhöhten Blutdruck sorgen!"
Na dann viel Spass
Schöne Grüße
lulu
seit zwei Tagen beschäftige ich mich schon intensiv mit Frontpage und dem Internetexplorer, eigentlich beides tolle Programme, die auch auf meinem neuen XP-Tauer von Vobis super laufen. Jetzt habe ich aber eine Tabelle aus Frames erstellt und möchte, wenn man auf einen Frame klickt, alle anderen Frames ändern, damit sich sowas ergibt wie ein sich änderndes Mosaik. Nur die äußeren Frames können bleiben, ich habe dort ein paar animierte Gifs und blinkenden Text gesetzt, der das Ganze etwas lebendiger macht. Mit Microsofts XP eine Spielerei. Aber wie steuere ich mehrere andere Frames gleichzeitig, wenn sich außerdem alles laufend ändert? Sicher wisst Ihr eine Lösung oder könnt für mich ein Beispiel erstellen. Es sollten aber mindestens 48 X 64 Frames sein, damit das Bild nicht zu pixelig wirkt!
Im Netzcape braucht das Ganze nicht zu laufen, der ist eh nur für Spinner. Linux-User können auch draußen bleiben, die Terrorbande!
Hiiiilllfeeeee!!!!!
Webking