Einbecker: html von ebay

Beitrag lesen

Moin!

Am besten mit dem von Mozilla, denn den Browser sollte man sowieso auf seinem System haben! (Oje, wenn das einige Leute hier lesen bin ich für immer unten durch *g*)

Ja, bist Du - aber wieso postest Du es hier dann? Ich meine, hey, soll ich Dir etwa noch einen weissen Russen anbieten oder dich mal wieder beim Schach gewinnen lassen, wenn Du hier dich von der einzigen vernuenftigen Software, die es gibt, lossagst, und statt dessen auf ein Pferd, aeh, Drachen setzt, dass noch nichtmal laufen kann? Ich meine, Du kennst sicherlich die Artikel von Microsoft die zeigen, was Open Source aus einem suessen Pinguin gemacht hat... Schaendlich... Dass die noch nicht angeklagt wurden dafuer...

Neh, im Ernst, Mozilla ist gut. Links dazu findest Du hier : http://www.browserwelt.de/

Toller Link - Da sieht man gleich wieder, wie gut diese Mozilla-Fetischisten doch designen koennen - Echt erste Sahne. Also, wenn ich meine Seiten mit Frontpage und Word designe, dann kommt da nur dass grafisch beste bei raus - und nicht sonen gequirlter Mist, der nach 1992 aussieht.

Viele Gruesse,

Einbecker[1][2]

[2]: wirklich wichtige Leute verschandeln ihren Namen nicht mit Strichen davor
[3]: wo wir wieder bei den AbkFet waeren ;-)