Moin Stonie!
Also meine Herren, nicht dass mich einer missversteht: Nein, ich bin keine verknöcherte Emanze. Aber ich finde, ihr solltet vielleicht mal aufhören, auf euer eigenes Image 'reinzufallen und auf den Einsatz eines hübschen Gesichts (und vielleicht auch hübscher Beine) zur Promotion von mehr oder weniger hochwertigen Produkten einfach nicht mehr reagieren;
So ganz darueber im klaren, was Du gerade kritisierst, bin ich mir nicht. Und solange ich hier mit einem verf***ten 56K-Modem fremde Telefonrechnungen belaste, will ich mir mal den Rest des Threads noch nicht durchlesen -- insofern dient dieses Posting auch als Archivierungsblocker. Jedenfalls kann ich mir schwerlich vorstellen, dass ein klar denkender Mann sich durch herumstehende Damen von den entscheidenden Fakten ablenken laesst (i.e. taugt ein Produkt was oder nicht?). Aber vielleicht gibt es ja auch Statistiken, die belegen, wie stark attraktive Frauen die Werbewirksamkeit erhoehen oder sowas.
Bemerken moechte ich noch, dass ich Frauen keineswegs ernst nehme, nur weil sie Frauen sind.
So long