Hallo Orlando!
Na, du bist aber mutig! [1] Meinen Namen suche ich aber immer noch selber aus! [2]
Ich auch ;-)
Ihr sollt sie ja kriegen, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe, aber was wäre das Leben ohne ein bisschen Spass!
[...] Ich bin entsetzt und fühle mich meiner Wurzeln beraubt!
Ach, du armer Orlando! [3]
Wir sind perfekte Jäger. Lernen von von den Stammesältesten. Erspähen Beute. Fixieren sie. Fassen uns ein Herz [3] und setzen mit einem waghalsigen Hüftschwung zum Nahkampf an.
Allein den waghalsigen Hüftschwung möcht' ich ja gerne sehen - auch Frauen lernen allen Gerüchten [4] zum Trotz gerne mal was dazu. ;o) Allerdings muss auch der abgehärtetste Hosenträger [5] hier mal darauf aufmerksam gemacht werden, dass Elastizität allein nicht genügt. Ein bisschen Esprit [6] wäre sehr wünschenswert.
Und jetzt plötzlich sollen all die Triebe unterdrückt werden [4] und gepflegter Konversation weichen? Neinnein, das würde uns ja total vom eigentlichen Ziel ablenken.
Sagen wir's mal so - du kannst ja gerne hier vorbeikommen; wir brauchen dringend jemanden, der seine Triebe nicht unterdrücken kann [7].
Irrelevant, dass da selten mehr als ein gegrunztes "ooooooohhh Hallooo" übrigbleibt... schließlich trommeln wir gekonnt auf unserer Brust und präsentieren unser Federkleid [5]. Gleich den [6] zu präsentieren soll ja heute nicht so schicklich sein, zumindest an stark frequentieren Lokalitäten. Das waren noch Zeiten...
Irgendetwas zum Leiden und viel Geld ausgeben müssen selbst Männer haben. Was uns die Façade [8], ist euch das Federkleid. Andererseits wäre das bei uns völlig unnötig, weil Männer ja eh immer nur [9] sehen wollen - dann ist ihnen alles andere sowieso egal.
Damit gelegentliche Misserfolge (manche Exemplare verstehen uns einfach nicht [7]) nicht die Hackordnung innerhalb der Y-Chromoso(pri)maten durcheinanderwürfeln, wird die verfehlte Beute als nicht würdig beschrieben. Ist doch ganz bio-logisch [8], meinte wohl Kollege Edelgas [9].
Richtig, völlig richtig. Wobei die X-Chromoso(pri)maten dann eben auf [8] zurückgreifen, notfalls auch mal auf das, was eine Kollegin so treffend als "Birzlwasser" [10] bezeichnet hat.
Ich bin übrigens mächtig stolz, während der Erstellung dieses Postings eine Horde verschwitzter Artgenossen bei der Jagd nach einer ledernen Trophäe zu beobachten und mich gelegentlich genüsslich am behaarten Hintern zu kratzen [10]. Oder so...
Tja, das ist auch wieder so ein völlig unverständlicher Trieb. Ich halte mich da doch lieber an Wesenheiten mit Namen, die ebenso dunkel sind wie ihre Herkunft [11] als an so ungeschlachte Lederjäger.
Tja, Stonie - wenn ich dich jetzt dabei erwischt habe, wie dir ein wohliger Schauer den Rücken hinabläuft, dann geht's dir mit deinen Genen wohl auch nicht anders... [11]
Nee, aber ich les' es mal meiner Haus- und Hofverteidigerin [7] vor, vielleicht gibt's ja ihr was. ;o)
File Hantküse,
Danke, sowas hab' ich heute wirklich mal gebraucht. Wo nehm ich jetzt die Energie für eine vernünftige Antwort auf Bio her? *G*
Schnurrlando
Sie wartet schon auf dich! *G*
File Griese,
Stonie
[1] Gnädige Frau, hab' ich mir sagen lassen, isses in Österreich
[2] Wenn's sein muss, darfst du aber auch Astrid sagen
[3] Armer schwarzer Kater!
[4] Sogar Blondinen!
[5] Nicht die Gummibänder
[6] Statt: "Hey, Babe!" vielleicht mal "Guten Abend, gnädiges Frollain."
[7] Die Katze ist rollig
[8] Ca-La-La: Cartier, Lancôme, Lacoste
[9] Die Ohren, Orlando, die Ohren - je grösser, desto lieber. ;o)
[10] Wenn kein Pommery da ist, tut's notfalls auch ein Freixenet
[11] http://www.meetjoeblack.com/ - nur zur Erinnerung für Stefan ;o)