*** Sensation ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin äußerst erfreut, Ihnen eine wissenschaftliche Sensation präsentieren zu können.
Dank meiner Beharrlichkeit und Ausdauer ist es mir gelungen, erstmals ein n00b in freier Wildbahn zu beobachten.
Das n00b ist ein sehr possierliches Wesen, allerdings auch extrem scheu. Der natürliche Lebensraum eines n00bs ist entgegen bisherigen Thesen keinesfalls der Dachboden.
Vielmehr hält sich ein n00b bevorzugt in gut klimatisierten Serverräumen auf. Die Wahrscheinlichkeit, ein n00b zu beobachten, steigt, wenn sich der Serverraum im Keller des Gebäudes befindet. Allerdings ist das n00b aufgrund seiner gebückten Gangart auch zur Haltung in Kühlschränken (jedoch _nicht_ in Kühltruhen, Tiefkühlfächern etc.) geeignet.
Das n00b ernährt sich in freier Wildbahn hauptsächlich von Elektrosmog und den Schwingungen unterdimensionierter Diskstorages.
Deshalb entwickelt ein n00b, das in menschlicher Umgebung (sozusagen als Hausn00b) gehalten wird, eine zunehmende Vorliebe für Antennenanlagen und Parabolspiegel.
Nur in seltenen Fällen wurde beobachtet, daß ein n00b seine Ernährung auf die Ausdünstungen stark riechender Weichkäsesorten oder ungewaschener Socken umgestellt hat. Wobei letzteres nur in Fällen nicht artgerechter Haltung eintreten kann.
Meine Damen und Herren,
ich präsentiere Ihnen das n00b:
_.---._ /\
./' "--`//
./ o \
/./\ )______ \__ \
./ / /\ \ | \ \ \ \
/ / \ \ | |\ \ \7
" " " "
Prof. Dr. Thomas J.