Bio: (MEINUNG) Ferrero == Satan!

Beitrag lesen

Sup!

Ich musste auch schon mal den IE starten, um meinen Magic-Code benutzen zu können. Böse, das! Und das Wort "Kinder" wollen sich die schlimmen Finger auch unter den Nagel reissen - wollte nicht auch der Rattenfänger von Hameln "Kinder" nur für sich? Der war schliesslich auch vom Teufel geschickt. Aus diesen Parallelen folgt, und ich fusse diese Aussage auf profundem [1] Wissen und meiner pseudo-theologischen Ausbildung, die ich genossen habe, als ich neulich mit einem Rabbi und einem Pfarrer und 5 Zeugen Jehovas in einem Aufzug steckengeblieben bin [2], daß Ferrero die Konzern gewordene Inkarnation des Leibhaftigen sein muß.

Das dumme ist bloß, daß die Schoki so gut schmeckt - noch ein Zeichen, daß Ferrero der Satan ist, sie wollen uns in Versuchung führen!

Aber da bleiben wir doch lieber standhaft und kaufen die Klon-Kinderschokolade vom Aldi ;-)

Hm, und ich werde den Säcken mailen, daß sie, falls AOL auf Mozilla umstellen sollte, fette Probleme bekommen werden mit den lieben Kleinen... irgendwie mag ich AOL wieder ein wenig, seit es dieses Gerücht gibt - obwohl AOL eigentlich ein faschistoides Terror-Kontroll-System, basierend auf dem Denunziantentum ihrer eigenen Mitglieder, benutzt, um seinen Dienst zu verwalten. Ich meine diese komischen "Lotsen" - Stellt Euch vor, als ich mal für 3 Monate AOL hatte, haben die mich für einen Tag rausgeworfen, nur, weil ich den "Saddam Hussein Death Punter 3.1" benutzt habe oder so - dabei war das nur ein Kumpel von mir, den ich damit rausge-DoS-t habe, und es war nur Spaß ... wie auch immer, interssiert wieder mal keine Sau, was ich hier schreibe - aber ich will doch so gerne auf Platz eins der Statistik [3], und habe schon wieder soviel Zeit verloren mit Baden und Kakao trinken und telefonieren [4]... so wird das nix mit Platz eins, ne, ne, ne...

Gruesse,

Bio

[1] 1a Wort, oder?
[2] Alles gelogen!
[3] Angeblich. Habe ich gehört.
[4] Beim Telefonieren und Kakao trinken muß man beachten, daß man während des Trinkens nicht mehr full duplex telefonieren kann... im übrigen macht full-duplex-telefonieren sowieso keinen gesteigerten Sinn :-)