Hallo
Nun kann ich das nicht mehr alles selber machen. Stattdessen moechte ich den Traffic, der auf den Seiten hier herrscht, dafuer nutzen, um anderen Webworkern, die ueber viel Fachwissen verfuegen, eine Publikationsplattform zu bieten. Und das entscheidene redaktionelle Modell dafuer sind eben die Feature-Artikel.
... und es werden dort viele Tricks verraten, die hier im Forum jeden Tag wieder als Frage auftauchen.
Dann kann man den Artikel-Bereich also mit der üblichen Tipps- und Tricks-Ecke einer Massenmarkt-PC-Zeitschrift vergleichen? Hm, so hatte ich es noch nicht gesehen. Danke für die Erläuterung.
Hier bei uns auf dem Server haben wir PHP als CGI-Service eingerichtet und nicht als Apache-Modul. Deswegen (weil die PHPs in CGI-Verzeichnissen liegen muessen ...
Sorry, das ist falsch.
Kann natuerlich sein, dass er sich gerade dadurch nun eine Kritik einhandelt, der er mit dem entsprechenden Abschnitt gerade zuvor kommen wollte. Aber so ist das wohl im Leben: man meint es gut, und erreicht das Gegenteil davon ;-)
Kleine Anregung: ein fachkundiges Lektorat/Co-Autor kann die Qualität enorm steigern.
Tja, bleibt nur noch zu sagen: wir haben hier einen Buchstaben, der groesser ist als alle anderen - naemlich das supergrosse "<I>". Es steht fuer "Initiativstrafe". Gemeint ist damit: wir warten jetzt alle auf einen tollen Perl-Artikel von Titziana, der zeigt, wie man Frame-Probleme loest, oder auch andere Probleme ;-)
Danke für das Angebot. Im Moment ist mein Interesse nicht groß genug. Vielleicht ein anderes Mal.
Titziana