jig: Zellenhintergrundfarbe mit JS + NC verändern!

<td style="background-color:#FFFFFF"></td>
Wie lautet der NC4.x-Syntax um den obigen style zu ändern?

kann einfach nix finden zu Styles und NC4.x. NC6.0 versteht den DOM-Syntax da gibt keine Probs. Auch nich mit Opera6.x.

grz.
jig

1. keiner benutz mehr Netscape 4,.... also vergiss es :-)

sollen die die den noch haben sich endlich nen neuen Browser holen (kostet ja nix)
    ich hab jetzt auf meiner Seite auf der Startseite, die einfach ist, so dass jeder Browser die versteht eine Schrift, die bei jedem erscheint, die keinen ie6 habeb, dass sie sich einen anderen Browser holen sollen, die können trotzdem versuchen auf die Seite zu gehen (Enter button ist trotzdem da) aber das ist dann ihr Problem wenn da nix zu sehen ist.

1. keiner benutz mehr Netscape 4,.... also vergiss es :-)

sollen die die den noch haben sich endlich nen neuen Browser holen (kostet ja nix)
      ich hab jetzt auf meiner Seite auf der Startseite, die einfach ist, so dass jeder Browser die versteht eine Schrift, die bei jedem erscheint, die keinen ie6 habeb, dass sie sich einen anderen Browser holen sollen, die können trotzdem versuchen auf die Seite zu gehen (Enter button ist trotzdem da) aber das ist dann ihr Problem wenn da nix zu sehen ist.

Bin ganz deiner Meinung Holger, aber in diesem Fall deht es um einen Kunden, der auch im NC4.x einen Hintergrundefeckt haben will.

grz.
      jig

1. hi

Bin ganz deiner Meinung Holger, aber in diesem Fall deht es um einen Kunden, der auch im NC4.x einen Hintergrundefeckt haben will.

da kannste dich auf den Kopf stellen, das wird nix - jedenfalls nicht ohne einen gewaltigen Aufwand. Das ändern von CSS-Eigenschaften ist in Netscape 4 schlicht nicht möglich.

gruss Kai

2. hi

so isses scheiße. Man sollte sich schon die Mühe machen kleinere Anpassungen mal vorzunehmen. Dann wird dir auch auffallen, das Netscape 6/Mozilla oder Opera sogar MEHR können als der IE.

gruss Kai