gant: HTML-Codefragement in HTML Seite einbauen

Beitrag lesen

hi

Da nun aber die Funktionalität von Obtree sehr zu wünschen übrig lässt, versuche ich das System so zu überlisten, dass ein HTML-Objekt über eigenen Code eingebunden wird. Leider war ich weder mit der Verwendung von <object> noch von <embed> erfolgreich. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich ein Code-Fragment aus einer anderen Datei an einen bestimmten Ort einfügen kann?

wenn es denn Client-Seitig sein soll. allerdings müssen dann die Einzel-Documente gültiges HTML sein (mit allem drum und dran)..
Anbieten tut sich eigentlich eher was Serverseitiges (PHP), wenn es denn auf Client-Seite sein soll ist ein <iframe> das gesuchte.

Hallo
Danke erstmal. Doch da kommen mir bereits wieder die techn. Barrieren unseres Tools in die Quere: Die Objektdateien, sind keine vollständigen HTML-Files, also sind iFrames bereits gestorben. Und wenn ich dafür eine Serverseitige Lsung propagieren würde, wäre das Resultat irgendwas zwischen schallendem Gelächter, totalem Unverständnis und fristloser Kündigung...:)
Nun ja, dann müssen die Herren da wohl auf ihren Wunsch verzichten...

Gruss
gant