Hallo!
Stilmaessig magst Du recht haben. Im Pinzip meiner Meinung nach nicht. Die Bewertung ist eine Publikation, deren Gehalt durchaus diskutiert werden kann, und zwar ueberall.
Hast recht, es ging mir auch eigentlich nur um den Stil. Find's halt nicht sonderlich fair, wenn man eine Bewertung machen läßt, um danach öffentlich drüber herzuziehen, weil man nicht zufrieden damit ist. Ipit wird ja hier schon ziemlich niedergemacht, und ich finde einfach, daß man das auch durchaus freundlich hätte sagen können im Stil von Ich-bin-da-ganz-anderer-Ansicht-was-meint-ihr...
Nun, ipit.de bzw. einer der Mitglieder hat ja hier im SelfForum vor einiger Zeit Werbung für den Dienst gemacht. Da finde ich es legitim wenn man darüber diskutiert - und ehrlich, die Bewertung ist dermaßen merkwürdig, unqualifiziert und schlecht[1], dass ich es durchaus legitim finde den Dienst heftig zu kritisieren.
Interessant wäre es, wenn die Leute von ipit.de auch mitdiskutieren könnten - vielleicht sollte man ihnen eine Email mit Verweis auf den Thread schicken?
[1] Was man ja an Satzbau, Rechtschreibung und vor allem Formulierung, die unexakter nicht sein könnte, sieht - das ganze sieht nach 5 Minuten Arbeit aus. Da wäre es besser, sie hätten gar nichts geschrieben. Das mit der Schriftgröße ist peinlich.
emu
[der heute seinen ersten supertollen javascript-alert gebastelt hat]