Tach auch,
Ob der gute Jakob auch schon von Meteodata gehoert hat? Zumindest beschaeftigt sich sein neuester Artikel mit Deep Linking:
Er unterstuetzt Deep Linking zu weiten Teilen, hat aber auch Argumente fuer Faelle in denen Deep Linking nicht sinnvoll ist (Hallo Chraecker ;-)).
Hi Armin!
Habe den Artikel gerade nur überflogen, aber er hat - wie fast immer ;-) - recht.
Spontan ist mir bei Deep Linking bzw. dem Gegenteil das ZDF eingefallen. Die schreiben prinzipiell bei jeder x-beliebigen Sendung als Untertitel "Weitere Infos finden sie unter www.zdf.de" Wenn dann noch der Moderator mit einem süffisanten Grinsen sagt, "nach der Sendung finden sie uns im Onlinechat unter www.zdf.de" ärgere ich mich so, dass ich die page gar nicht aufrufe, wahrscheinlich denkt sich der Typ "viel Spaß beim suchen, hoffentlich findet mich keiner, kann ich früher nach Hause gehen." Warum kann man da keinen ordentlichen Link angeben?!
Clemens