Michael Keller: Site-Check www.stethoskop.ch

Beitrag lesen

Na, die Tags fangen alle mit CS an, und scheinen irgendwelche dynamischen Dinge un d Skripte zu umschliessen oder so... könnte schon GoLive gewesen sein.

Ah... das ist ein fertiges Script von GoLive, dass einen CSS-Fehler des Netscapes behebt (beim Ändern der Fenstergrösse gehen die CSS-Infos verloren).

Wie auch immer, die Suchfunktion hat mir auch nicht so arg geholfen - die findet doch einfach nicht das Wort "Spekulum". Dabei muß das doch eigentlich gefunden werden, schließlich verkauft die Firma da wirklich sehr... interssante Geräte.
Interessant auch, daß die Schweizer anscheinend ganz besonders speziell dimensioniert sind *hust* *SCNR*. Uahh... ich sollte mich nicht von so Leuten wie Dir auf so komische Seiten locken lassen. Immer gerate ich völlig unschuldig sonstwohin... ach ne, jetzt fällt mir auch, da steht nirgendwo Spekulum, dabei ist doch die Einzahl von Spekula Spekulum bzw. vice versa die Mehrzahl von Spekulum ist Spekula. Der Genetiv Plural wäre - aber lassen wir das. Meine Güte, wie oft mir doch meine halb-humanistische Bildung nützlich ist... Was sind übrigens Medizinalschürzen? Braucht man die als Medizinalrat? Ich dachte, die gibt's nur in Österreich ;-) Wie auch immer, das Wort "Jungfrauen" findet die Suche auch nicht. Doofe Suche. Wie auch immer...

;)) Wie du richtig gemerkt hast steht nirgens Spekulum, deshalb wird auch nichts gefunden. Dass es Jungfrau nicht findet ist eher ein Fehler. Das ist in der DB ein einzelnes Feld (für unterschiede unter dem selben Produktennamen). Dieses Feld wird nicht durchsucht... ist eigentlich auch nicht nötig, da man ja nicht nach einer bestimmten Grösse oder Farbe sucht, sondern nach einem bestimmten Produkt.

Gruss Michael

Gruesse,

Bio