Hallo Oskar
Vielen Dank für deine Kritik!
die Seite ist Dir gut gelungen. Recht unaufdringlich das ganze und gut lesbar, OK. Die Einstiegsseite selbst gefällt mir weniger, sie ist irgendwie zu kiddy (eq "buntschriftig").
Wie du im Mail schon angetönt hast - Der Schriftzug war ziemlich vorgegeben. Mich stört es aber eigentlich nicht mehr stark.
"Medizinaltechnik" ist sicher ein schweizer Ausdruck, oder ?
Keine Ahnug.. haben wir viom Kunden bekommen...
Was ich zu bemängeln habe, ist Deine eigene Seite.
Zum einen bist Du viel zu TaxiOrange. Schwarze Schrift auf Orange verursacht mir Augenschmerzen. Und ich versichere Dir, meine Augen sind SEHR widerstandsfähig. Wenn sie schmerzen, will das was heißen.
Diese Kritik haben wir schon oft bekommen... Wir arbeiten auch unter Hochdruck an einer neuen Seite, hatten bisher einfach noch zu wenig Zeit.
Zum anderen bist Du zu billig. Ich sage das als Kollege. Bitte mach die Preise nicht kaputt wie so viele andere. Was Du anbietest sind Freundschaftspreise. Du arbeitest dann für 5 CHF pro Stunde.
Zu wenig zum Leben, zuviel zum Sterben. Korrigiere in Euro, das ist besser.
Dazu muss ich sagen, dass die Preise, welche auf der HomePage sind auf der neuen sicher nicht mehr stehen werden. Wir werden pro Projekt einen Preis angeben und nicht per Seite oder per Foto oder so abrechnen.
Gruss Micahelk