Halihallo Hendrik
die frage hast du dir selbst beantwortet.
Denn du hastdas schon richtig gemacht, denn du hast sicherlich kein: "DON'T FEED..." bekommen und trotzdem hast du einen gefunden (mich), der5 dich fragt: "Was ist das für ein tool/projekt?"
Heureka, ich habe eine Lösung gefunden ;-)
So werde ich es weiterhin machen :-)
Zum Projekt:
Also, ich habe derzeit einiges am Laufen... Wollt mich nur mal im Voraus ein Bild davon machen, wie ich diese Softwaresolutions (vielleicht ist dieses Wort etwas falsch gewählt) an den Mann bzw. die Frau bringen kann. Ein themenverwandtes Forum (sprich hier mit dem Threadthema "Perl") hielt ich für optimal. Breites und doch spezifisch perlsprachiges Publikum...
Im Moment will ich noch keine Informationen bezüglich meiner derzeitigen Projekte veröffentlichen, da noch keines richtig beendet wurde (und dies vielleicht auch nie der Fall sein wird). Wie gesagt, es sind private Projekte, deren Priorität immer kleiner ist, als die geschäftlichen Angelegenheiten (ich bitte um Verständnis ;-) ).
Aber wenn ich eines beendet habe, wirst es du bestimmt auch erfahren (ich bedanke mich jedoch schon jetzt für das Interesse! ;-)
Viele Grüsse und danke für die Antwort
Philipp