Bruno Pisarek: Tabellen oder "nur" Ebenen?

Beitrag lesen

moin clemens,

Erst einmal Bewunderung für Deine Gelassenheit, bei dem vorhergehenden Posting ("und da sie korrekt dargestellt wurde, hab ich nicht mal in die sourcen gesehen [sic] - bei dir auch nicht - wozu auch.") wäre mir sicher einiges andere an Deiner Stelle eingefallen ;-)

bei allem respekt - wenn du auch mitspielen möchtest, dann poste doch auch deine meinung dazu, schliesslich sagst du ja, dass dir dabei ´ne menge einfällt.
jeder hat das recht, seine meinung zu äußern und wenn alle halbwegs sachlich bleiben, dann wird der thread vielleicht noch länger :)

... und sonstige Browser-Leichen ;-)

scheinbar verkennst du das eigentliche problem -> es geht NICHT darum, webseiten möglichst mit allen browsern, egal wie alt, korrekt darzustellen (das wäre ziemlich unlogisch)!
es geht (mir) darum, seltsamheiten aufzudecken. sven´s seiten sind vielleicht "valid", wie er sagt, das heisst aber noch lange nicht, dass er sich mit den tricks und eigenheiten von verschiedenen browsern, plattformen und versionen auseinandergesetzt hat.

wie wäre es anders zu erklären, dass fast alle anderen, WESENTLICH komplexeren seiten super in meinem ollen mac-emu laufen?

meinst du nicht auch, das es sehr merkwürdig ist? schreib doch ruhig deine meinung - ich werd´s überleben.

schließlich - und das deutete ich schon an - sind meine seiten perfekt in allen browsern zu beäugen und die sind bestimmt ein wenig komplexer. layer habe ich noch nie benutzt, es ging bis jetzt super ohne.

ausserdem ist mir der sinn von layern auf sven´s homepage mehr als unklar, aber auch da lasse ich mich sehr gern eines besseren belehren.

das ich mir die quellen nicht angesehen habe, hat genau damit zu tun!

meine seiten und kundenseiten werden von mir mit absoluter präzision erstellt und da kenne ich jedes byte im code.

anders in diesem fall -> es ging NUR um dastellungsfragen, sonst nichts. deshalb ist mir die einsicht in die quelle bockwurst :)

viele grüße, einen schönen abend und nette diskussionen,
bruno