Bio: soso, unser kleiner Blockwart

Beitrag lesen

Sup!

(...) ich bin nur derzeit gezwungen in einem deutschsprachigen land zu leben. ich hab's mir nicht ausgesucht, ich kann's (derzeit nicht aendern).

Ist ja schlimm. Artikel 13 der Menschenrechte ist übrigens Dein Freund: http://www.igfm.de/mrerkl.htm
Vielleicht kannst Du Dein Recht, aus diesem schlimmen deutschsprachigen Land (welches ist es denn - doch wohl nicht Deutschland selbst?) auszureisen, ja einklagen - viel Erfolg: http://www.icj-cij.org/

<polemik>
Bist Du auch gezwungen, in einem deutschsprachigen Forum zu posten, oder tust Du das ausnahmsweise mal freiwillig? Wie fühlst Du Dich dabei, unter so vielen deutschsprachigen? Musst Du jeden Abend stundenlang duschen?
</polemik>

Ich finde es ausgesprochen unpassend von Dir, davon zu sprechen, Du seist leider gezwungen, in einem deutschsprachigen Land zu leben (ist IMHO eine unterschwellige Beleidigung aller Deutscher, Österreicher und ca. 1/3 der Schweizer).
Ich bin mir fast sicher, daß höchstens Du selbst Dich zwingst, in einem deutschsprachigen Land zu leben - oder arbeitest Du für die Armee oder den Geheimdienst und hast Dich für 20 Jahre verpflichtet? Wenn nein, dann schreib' nicht so einen Blödsinn.

Dass Du eine Domain mit israelischer Domain-Endung angibst, fördert sicher auch nicht das Ansehen Israels, weil jetzt jeder den Eindruck bekommen musste, daß Du einen irrationalen Hass auf Deutsche schiebst und möglicherweise Israeli bist oder Dich zumindest dem Land Israel verbunden fühlst.

Aqua als Blockwart zu diffamieren erinnert mich auch an irgendeine Rede von irgendwem, der mal gewagt hat, zu behaupten, gewisse Kapitel der deutschen Vergangenheit würden manchmal "instrumentalisiert". Vielleicht hat er doch recht gehabt... oder benutzt Du das Wort "Blockwart" nicht mit der Intention, Aqua mundtot zu machen, weil Dir die Art und Weise, in der er sich verbeten hat, daß Witze über den Anschlag vom 11.9. gemacht werden, nicht gefallen hat?

Gruesse,

Bio