Christoph Schnauß: Dreamweaver Extension für PHP

Beitrag lesen

Hallo, kann mir jemand mit einer PHP Extension für Dreamweaver weiterhelfen.
Die Extension sollte den PHP Code praktisch auskommentieren, so das der darin enthaltene HTML Code sichtbar wird.
Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

Nein, hast du nicht.
Außerdem hast du mit einem identischen Titel gerade eben einen anderen Thread aufgemacht. Das vermindert eine Chancen auf eine freundlich-sachliche Antwort erheblich.

Kennt jemand so eine Extension ??? Auf der Macromedia Seite gibt es sowas leider immer noch nicht...

Du bist nach dem Eindruck deines Postings auf ein inadäquates Problem fixiert. Es geht dir nicht darum, das "Programm" beherrschen zu lernen (das mußt du alleine tun), sondern es geht dir darum, nachzufragen, ob das "Ergebnis" webtauglich ist. Oder ?

Dazu mußt du dir noch die entsprechende Fragestellung überlegen, und wenn du die gefunden hast, meldest du dich einfach wieder, ok ?

Schon mal Danke

bitte, bitte ... aber schau dir auch an, _wie_ hier im Forum diskutiert wird und nimms nicht übel, wenn dich jemand "anraunzen" sollte.

Chrsitoph S.,