DANKE DASS ES NOCH SO NETTE MENSCHEN AUF DIESER WELT GIBT! SCHADE WOHL, DASS DAS SCIPT BEI MIR NICHT LÄUFT, HMM?? SONST WÜRDE ICH JA WOHL NICHT NACHFRAGEN!!
Es gibt wirklich keinen Grund, hier rumzuschreien. Wenn du ein Skript _hast_, es aber nicht funktioniert, dann wäre es einfach ganz gut gewesen, sowas auch zu sagen. Dann sind aber Angaben, wie in der FAQ unter </faq/#Q-07> gefordert, notwendig, um eine Lösung zu kriegen.
Dir ist hoffentlich nicht verborgen geblieben, daß deine Frage starke Ähnlichkeit mit dieser Frage hier hat: </faq/#Q-32i>. Und eben diese Frage ist hier die meistgehaßte Frage, weshalb Fragen dazu hier in der Regel keine Lösungen, sondern allerhöchstens (wie bereits geschehen) den Link auf das ZweiFrames-Skript. Das entsprechend anzupassen ist immer noch die Aufgabe des Fragers.
VIEL SPAß DANN NOCH BEIM LEUTE ABSCHRECKEN!!!
Wenn Leute wie du die einzigen sind, die abgeschreckt werden, dann kann ich damit einigermaßen gut leben. Schreihälse machen sich in keinem Forum gut, denn solche Leute lassen es an gesitteten menschlichen Umgangsformen üblicherweise vermissen.
- Sven Rautenberg