Hallo,
OK, mich nervt diese Frage zwar auch, aber um mal sachlich zu bleiben (und es gibt - um ehrlich zu sein - wirklich einen Unterschied zwischen dieser und der zwei-Frames-gleichzeitig-ändern-Frage): das müsste eigentlich mit
<a href="javascript:parent.NameDesRechtenOberenFrames.NameDesIframes.location.href='datei.htm';">Link</a>
funktionieren. Ist aber wirklich nicht gerade derschö nste Stil, weil es nur bei eingeschaltetem JavaScript funktioniert und allgemein ausgedrückt das Linkschema "missbraucht". Auch Suchmaschinen würden so etwas zum beispiel nicht verstehen.
Zweitens bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht aneinander vorbeigeredet haben. Falls nicht, belehrt mich nicht wieder mit dem Forum FAQ. Ich weiß was da drin steht, ich habe schließlich nicht erst seit gestern meinen internetanschluss.
Du hättest wahrscheinlich weniger "böse" Antworten bekommen, wenn du zu deiner Frage dazugeschrieben hättest, dass du das zwei-Frames-gleichzeitig-ändern-Beispiel-Script (<-- Neologismus *stolzsei*) bereits kennst, es dir aber nichts hilft. <ganzleise>Diese Tip Steht übrigens auch in der faq.</ganzleise>
Robert
http://www.designauswahl.here.de
mit kostenlosem Webseiten-Generator ROBE.dit
[more than a HTMLE.dit]