<!-- Anrede fehlt noch wegen Definitionsbedarf zu "Große" und "Kleiner"; wird nachgereicht //-->
Achja, es ist schon merkwürdig. Schau, ich hab' mir Michels Seite ja angesehen und sie ist einfach - chic. Aber leider auf eine etwas sterile Weise.
Da treffen wir uns durchaus. Die Seite ist "chic", wenn auch nicht völlig W3C-konform, aber was macht das ...
Eben bin ich noch zu Bennys Seite gesurft (weil er sich so tierisch gefreut hat, dass er endlich auch die Threadtitel ändern kann). Die ist nicht halb so chic, weit weniger professionell, aber dafür viel, viel einladender. Was erwarten wir eigentlich vom Internet?
seufz ... dreifachseufz ... multipleseufz ...
DAT WEISSSCH WÜRKLÜSCH NÜSCH
zögerlicher Ansatz: ich möchte gerne "worldwide" kommunizieren, und möchte irgendwann dahin kommen, daß ich nicht mehr über das "wie" Ratschläge einholen/austeilen muß, sondern über das "was haste grade für nen Problem ?" so kommunizieren kann, daß mein "Problem" sich in Sekundeschnelle auflösen läßt (bitte beachte die extrem vorsichtige Wortwahl mit "auflösen")
... aber manchmal schreibt man Texte, die kannste einfach nur ins Klo tun, geht mir auch so...
sag mir nur einen (außer blowmax) dem das nicht so geht
tststs, du bist ja bei den Apache-Indianern bloß adoptiert *g*
*hehehe* Höchstens! Aber sie sind wirklich lieb! :o)
Jo, sind sie, und wenn ich mal groß bin ... (Moment, muß mal im Handbuch nachschlagen)
Christoph S.