Da hast du was übersehen: die hier angesprochene "Aufgabe" ist durchaus bedenkenswert und ernst zu nehmen. Allerdings gibts mehr als genügend (bessere ??) Seiten, die sich nicht nur dieser Aufgabe, sondern auch angemessenen Lösungsansätzen widmen
Diese Seiten würden mich auch interessieren - und danke - Du hast ja erkannt was ich wollte:
Versucht Fehler in dieser Darstellung zu finden - was ja auch Stonie hervoragend gelöst hat !
Wenn viele Menschen viele kleine gute Dinge tun, dann können sie Grosses erreichen.
Da steht nicht wenn viele Menschen viele kleine schlechte Dinge tun *GGG*
Und wenn viele Menschen sich soviele Gedanken machen würden,wie Ihr zwei, dann sehe es doch schonmal viel besser aus ;-)
ach, Große ... ;-)
was ist denn in dich gefahren, daß du in drei Tagen mehr als fünf postings hier verfaßt ? Kann man hoffen, daß es bei dieser Frequenz bleiben wird (das ist ernst gemeint, es gibt noch ein paar Leute mehr, die sich viel zu selten vernehmen lasssen, obwohl sie was "zu sagen" haben) ?
Wenn viele kleine Menschen kleine gute Dinge tun, dann können sie Grosses erreichen (afrik. Sprichwort).
Siehe oben. Was hat das mit Internet, "Webdesign", HTML und interaktiven Webseiten zu tun?
Also, da läßt sich schon eine Parallele vermuten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagt eines der Hegelschen Dialektik-Gesetze aus, daß, wenn es nur genügend "Quantität" gibt, auch eine neue "Qualität" erreicht werden kann; naja, und über mangelnde "Quantitäten" im Internet können wir wahrhaftig nicht klagen. Das Problem scheint manchmal, zu begreifen, welche Art von "Qualität" dabei entsteht - du hast da vermutlich eine Erwartungshaltung ähnlich meiner, und fragst dich verdutzt, warum das, was sich da entwickelt, eben dieser Erwartungshaltung nicht ganz kohärent ist.
Trotz meiner Behinderung und Arbeitslosigkeit, gehöre ich zu den Ratgebern im Netz ...
Inwieweit bist du Ratgeber? Wem gibst du Rat? Welche analytischen Fähigkeiten genau meinst du? Worin besteht dein Erfindungsreichtum?
Ich habe eben nochmal deinen hübschen Feature-Artikel nachgelesen. Welcher Kategorie würdest du nun diesen Posting-Verfasser zuordnen ? Den "Ehrlichen" ??
Ahhh - ja. Vielleicht erwähnst du irgendwo in einem Nebensatz, worin deine Behinderung besteht, so dass man das ein bisschen einordnen kann. Deine Website habe ich mir (kurz) angesehen - solltest du eine Kritik haben wollen, musst du explizit danach fragen.
Lieber nicht.
Aber ich möchte Sie auch hier um Hilfe ersuchen, indem Sie sich vielleicht an meiner Aufgabe beteiligen
Da hast du was übersehen: die hier angesprochene "Aufgabe" ist durchaus bedenkenswert und ernst zu nehmen. Allerdings gibts mehr als genügend (bessere ??) Seiten, die sich nicht nur dieser Aufgabe, sondern auch angemessenen Lösungsansätzen widmen
Wer hier im Forum postet, kriegt seine Antwort auch hier - alte Indianersitte. ;o)
tststs, du bist ja bei den Apache-Indianern bloß adoptiert *g*
griele Fiese
Chrisatoph S.