Moin!
Erstmal schickt ich dich lesen. Und zwar dieses hier: </faq/#Q-09> (Mist, diese Nummern der FAQ kenn' ich schon auswendig). Ansonsten: http://learn.to/quote.
Hi, ich habe jetzt schon über 19 Stunden HTML gelernt.Und ich kann schon alles was auf der Seite hier ist. O.K! Fast alles. Ich weis ja nicht mehr was ich in HTML lernen soll oder machen kann. Sagt mir mal bitte was. oder so???
19 Stunden? Und du meinst, das sei viel?
In 19 Stunden kann man vielleicht lernen, wie man all die vielen Tags anwendet. Ihre Bedeutung kriegt man in 19 Stunden reingepaukt. Aber was fehlt, ist die Erfahrung, was gut ist und was man besser lassen sollte.
Erfahrung kriegt man nur vom Machen. Du willst machen. Gut so. Nur leider ist es etwas schwierig, dir zu etwas zu raten, wenn du selbst nicht so recht weißt, was du tun sollst. Hans-Peter hat dir ja schon ein paar Tipps gegeben: Hobby? Vereinsmitgliedschaft? Sonstige Interessen? Haustiere?
Wenn dir garnichts einfällt, mach einfach eine Seite mit Blindtext und stell die hier erstmal vor. Da kommt es natürlich auch aufs Aussehen an. Vom Feedback, daß du hier im Forum dann kriegst, kannst du noch eine ganze Menge lernen.
- Sven Rautenberg