Thomas J.S.: Nachtrag

Beitrag lesen

Sup!

Port!

Moooooment. Das war weiter unten in einem Thread, da kann man das Lesen der vorausgehenden Postings voraussetzen - und dann hätte man sich auch denken können, was diese Command-Codes bedeuten sollen.

genau so ging es mir und franz offensichtlich auch mit jens, den wir in den letzten tagen oft bei seiner fragen zu unterstützen versuchten.

Und wenn der Mann nicht erläutert, was FO ist (so wie ich erläutert habe, warum ich diesen Pin bzw. diese Command-Codes unterbrechen will),

das muss er nicht (es war eindeutig genug). du hast nur erklärt warum du es unterbrechen willst, nicht aber was PIN23 ist.

der angegebene Themenbereich war schliesslich XML, nicht XML-Derivat, was ja extra für solche Fragen eingeführt worden ist, und somit im Prinzip total falsch und irreführend. Klar, daß ich aufgrund dieser völlig falschen Posting-Deklaration nicht darauf kommen konnte,

armer, armer bio. immer diese schwer irreführende themenbereiche, die den kleinen bio so arg verwirren.
bio, mit dem zeug kannst du vielleicht bei der heilsarme punkten.

oder versucht du ernsthaft zu behaupten, dass weil einer seine perl probleme doch mal unter programmiertechnik gepostet hatte und du deshalb, in  absoluter verwirrung gestürzt, nich wusstest was er meint?

Und jetzt kommen auch noch Vorwürfe...

mein gott, du wirst es überleben. ;-)

ich meine, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten,

vielleicht ist dies genau die überlegung, die du hättest anstellen sollen?

aber wenn die Leute einfach mal keine vernünftige Frage formulieren können, dann sollte man das IMHO auch durch eine wenig hilfreiche Antwort klarstellen.

nochmal: die frage war für einige z.B. für mich eindeutig genug.
dass deine antwort wenig hilfreich war, lang nun wirklich nicht an der frage.

grüße
thomas