Bio: Nachtrag

Beitrag lesen

Sup!

armer, armer bio. immer diese schwer irreführende themenbereiche, die den kleinen bio so arg verwirren.

Ja, siehst Du mal, ich bin nicht wirklich unfehlbar...

bio, mit dem zeug kannst du vielleicht bei der heilsarme punkten.

Habe ich nicht vor...

oder versucht du ernsthaft zu behaupten, dass weil einer seine perl probleme doch mal unter programmiertechnik gepostet hatte und du deshalb, in  absoluter verwirrung gestürzt, nich wusstest was er meint?

Wenn Du schon anfängst, wegen eines Postings und ein paar Kleinigkeiten rumzudiskutieren, dann wollte ich es doch _auch_ richtig machen, und ebenfalls auf Kleinigkeiten rumreiten.

ich meine, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten,

vielleicht ist dies genau die überlegung, die du hättest anstellen sollen?

Ich poste wann immer ich will wozu ich will was ich will. Punkt.

nochmal: die frage war für einige z.B. für mich eindeutig genug.
dass deine antwort wenig hilfreich war, lang nun wirklich nicht an der frage.

Ich denke doch, daß meine Antwort nicht so ganz ernst gemeint war, war eindeutig. Wozu die Aufregung? Ich habe im Gegensatz zu einigen nicht den Anspruch, immer alles zu wissen und nur hilfreiche Antworten zu geben. Immerhin habe ich so rausgefunden, was FOP ist.
Aber bitte. Du hast natürlich in allen Punkten recht, genau so wie mein Freund Martin Speiser, von dem der exzellente und wie immer professionell-freundliche Tipp, die Fresse zu halten, stammt.

Gruesse,

Bio