Knusperklumpen: Bookmarklet aus der Internetworld zerstörte meine html-Dateien

Beitrag lesen

erst einmal muss ich mir den Ausdruck "Ach du dicke Scheiße" verkneifen ;).

ich konnts mir nich verkneifen

Das kann nicht durch ein JavaCode entstanden sein. Java kann HÖCHSTENS Seiten dynamisch ändern. Dies sollte sich aber nicht im Quellcode bemerkbar machen. Ich denke es liegt an deinem Programmiertool (benutzt doch endlich alle mal Ulli`s Editor :) ), dass die Dateien durch den Wolf gedreht hat.

Ich benutze Homesite 4.51.

Ich würde versuchen, den Computer neu zu starten und dann mal die Dateien mit WordPad oder Editor (ganz was billiges) zu öffnen.

Hab ich schon, aber da steht auch nix anderes.

mir is was aufgefallen:
und zwar die Zeile mit dem "run in DOS mode."
Was will er mir damit sagen ???
                                                                                                     run in DOS mode.

$       p§‡'4ÆéÁ4ÆéÁ4ÆéÁOÚåÁ7ÆéÁbÙúÁÆéÁ4ÆéÁÆéÁÜÙâÁ>ÆéÁ·ÚçÁÆéÁÜÙãÁ‚ÆéÁËæãÁÆéÁ4ÆèÁÒÇéÁVÙúÁ'ÆéÁËæâÁ\ÆéÁóÀïÁ5ÆéÁËæíÁ5ÆéÁRich4ÆéÁ                PE  L _e“9        à    ü  0     Ú¥         @                      Р                              °s µ  èM    ü 7                                                                            (                          .text   ì     ü                   .rdata  eò                       @  @.data   ìã      ü                 @

ff