hi
Will ich möglichst alle potentiellen Besucher mitnehmen, dann muß die Seite auch ohne JS funktionieren. Aber vielleicht ist die Seite ja wie ein Getränkemarkt auf der grünen Wiese angelegt: Nett für die Autofahrer, blöd für den fahrradfahrer. Aber eben soooo nett zur ersten Gruppe, daß auf die zweite dankend verzichtet werden kann. Sogar muß, weil bei einer Stadtinternen Lage zwar die Passanten mit der Karre auch Kästen kaufen können, aber weniger Autofahrer kommen.
all diese vergleiche hinken aber an einer Stelle:
oft werden bei solchen Sachen die eh kaum ergibigen Kunden ferngehalten. Nun ist aber z.B. das Problem, dass man aus der Option JS an oder aus weniger darauf schließen...
Es gibt keine pauschale Verpflichtung für "private" und "kommerzielle" Seiten, sich für jeden errichbar zu machen. (Sehr wohl allerdings bei Seiten öffentlicher Institutionen....)
exakt. Allerdings sollte man eben immer daran denken, dass jedes Unnötige Problem die Besucherzahlen unnötig verringert - und gerade bei kommerziellen Seiten läßt sich relativ direkt aus den Hit auf die Kundenzahlen schließen.