Stonie: Es gehört hier nicht hin, aber bitte helft mir!

Beitrag lesen

Hallo Ron,

da müht man sich in ein gutes forum mit professionellen forumlern nur fragen zu stellen die auch von eigeninitiative zeugen,

achja, es ist furchtbar, was den Teilnehmern hier abverlangt wird, nicht wahr?

und dann kommt da einer mal vorbei, hat noch nicht mal grundkenntnisse, sagt nicht um was es geht, und kommt mit es geht um mein leben, und führt sich auf wie im kindergarten. das könnte mich ja schon fast ärgern.

Wie gut, dass es dich dann doch nicht ärgert, nicht wahr? Der Junge hat sein Fett ja bereits weggekriegt - was haust du also nochmal obendrauf? Ist das nötig? Soooo immens erfahren bist du ja auch nicht, sonst hättest du ja wohl </faq/#Q-05a> gelesen, nicht wahr? Wie gut, dass wir nicht so irre pingelig sind, gelle?

es gibt so viele scheiss-foren. warum geht er nicht dahin?
wahrscheinlich hat er das wohl überall gepostet...

Und selbst wenn er das hat, kannst du ihm freundlich sagen, dass die Idee vielleicht nicht so gut war anstatt ihn in die "Scheiss-Foren" zu schicken. Rausgeschmissen wird hier erst bei anhaltendem Mangel an Benehmen und Erziehung. Und, soweit ich weiss, ist der einzige, der überhaupt je 'rausgeschmissen wurde, ein Anwalt gewesen, der von HTML nun wirklich keinen Schimmer hat... ;o)

Komm' mal wieder runter von deiner Palme, ok?

File Griese,

Stonie