Henryk Plötz: Pulver verschossen? Hier gehts weiter!

Beitrag lesen

Moin,

Jedoch bezweifele ich ob das wirklich noch jemand interessiert, denn außer Cracker gabs bislang kein Feedback mehr und das ist ja auch in Ordnung so. Wenn jetzt aber nur noch wir zwei hier rummachen nehmen wir vieleicht nur Platz für neue Threads weg und das wäre dann auch nicht im Sinne des Erfinders.

Das sicher nicht. Dem Forum tut es gut, wenn mal abseits von 2-frames-gleichzeitig-ändern und links-nicht-unterstrichen eine Diskussion mit längeren und gehaltvolleren Postings geführt wird.
Abgesehen davon, srob: Du kannst beruhigt sein. Kein Thread fliegt ins Archiv bloß weil er unten ankommt. Der Schwanzabschneider archiviert jetzt nicht mehr einfach nur die untersten Threads, sondern diejenigen in denen am längsten nichts mehr gesagt wurde, die also ausdiskutiert sind.

Vieleicht hast du damit Recht, und ich verstehe auch sehr genau was du meinst. Möglicherweise ist das für eine wirklich professionelle Firma nicht angebracht und Kinderkram.

Dann muß ich hier doch mal ein gutes Wort für dieses "Flashteil" einlegen. Ich selbst bin ja von Flash auch nicht sonderlich begeistert, und als ich die Seite zum ersten mal besucht habe und da plötzlich ein ".swf" in der Addresszeile auftauchte habe ich gedacht "ohoh, Flash, das gibt schonmal Punktabzug". Als die kurze Animation dann aber geladen war und abspielte habe ich meine Meinung sofort wieder geändert. Die Tür hat etwas Einladendes und sorgt für ein kleines Wohlgefühl. Das ist so ziemlich das erste Flashintro das ich sehe, dass mir tatsächlich gefällt.

--
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin