hi
?!
-moz-...
einen hab' ich inzwischen gefunden: -moz-opacity (soll der IE übrigend ebenfalls können, aber ebenfalls in falscher Syntax..) - in CSS3 soll es dann wohl mal einfach "opacity" heißen. Warum man das nicht korrekt eingebunden hat ist mir ein Rätsel, aber ich vermute mal, um bei eventuellen umentscheidungen des W3C keine Probleme zu bekommen...
Ist das der einzige?
Ich hoffe, wir reden vom selben Artikel (so Herbst 2001). Es wurden x Linux-Browser mit einem Win-IE-Testsystem verglichen. Umfangreiche Analysen in verschiedenen Bereichen wie HTML-Konformitaet, DOM-Kompatibilitaet, CSS und mehr wurden in Prozentwerten angegeben. Am Ende stand dann ziemlich exakt der Satz mit dem Sieger aller Klassen und es wurde aber noch auf die leider durchaus existierenden Sicherheitsprobleme verwiesen. Wobei ich bei meinen IE-Installationen noch keine einzige der Guninski-Demos reproduzieren konnte! Nur Fehlermeldungen ...
naja.. ich konnte dafür letztens JEDES Beispiel reproduzieren. Wenn der IE wirklich bei der HTML- und CSS-Konformität worne ist, möchte ich mal wissen, wie die gemessen haben :)
durch PHP und MySQL auch ein gutes Verhaeltnis bzw. ich versuche in meinem Zustaendigkeitsbereich nur Open Source oder Freeware-Produkte einzusetzen.
ich habe mir inzwischen angewöhnt, entweder OpenSource oder gleich komerzielle Software zu benutzen. Freeware scheint ja inzwischen zu einem Synonym für Spyware geworden zu sein..