Juli: Mozilla 1.0 RC 1

Beitrag lesen

Hi

als alter bekennender M$-Scherge und IE-Fan muß ich leider sagen: schade für meinen IE ;-))) der will sich schon vor lauter Frust selbst deinstalieren (nicht, daß er das nicht eh schon immer mal versuchte....) Ich liebe mozilla.... (und nachdem ich feststellte, wie ich per Mausknopf Seiten in tabs öffne UND schliessen kann.... ;-)))

so erging es mir auch. Angefangen habe ich mit Netscape 3. Dieser hat mich damals überzeugt. Mit Netscape 4 hat es aufgehört, Spaß zu machen. Zu instabil lief er und später wurde er vom IE 5 stark übertrumpft. Netscape 6 konnte ich gleich vergessen. Bis vor kurzen hatte ich den IE 6 und stieß dann auf den Mozilla. Endlich wieder was brauchbares ;) .

• er ist in dhtml noch etwas langsam, mal sehen, wie es nach dem entfernen des "Bug-Codes" wird....

hoffentlich

• ich traue mich nicht mehr, den NS6 zu starten, um nicht schon wieder alles neu einstellen zu müssen... aber wer will noch den NS6 starten....

ich zumindest nicht ;-)

• es gibt keine einfache Möglichkeit, sich im netz die Dateigröße eines Bildes anzeigen zu lassen. (gerade bei Seitenbewertungsfragen sehr wichtig....)

Interessanter Aspekt. Auf diesen habe ich noch nicht geachtet, aber ich muss dir zugestehen, dass du recht hast. Aber ich kann auf das Feature verzichten. Notfalls nehm ich den IE.

Und positives? Der ganze rest ;-))))

*lol*... genau

-häufig weiß man nicht, wo man mit ihm dran ist

was meinst Du damit?

In Chats etc. meinen die Leute häufig, was man fürn Schrott hätte. Ganz davon abgesehen, funktionieren einige Chats mit ihm nicht.

CU

Juli