Hallo,
"Many pages use HTML tags and attributes, which are not defined by the W3C"
gibt es sowas? Frage (keine rethorische jetzt!) was ist ein html-Tag? (jaja, ich weiß, wofür die Buchstaben stehen....) Das L interesiert mich jetzt besonders. Wer definiert diese Sprache? ist html alles das, was man zur Auszeichnung benutzen kann, und wenn es nur ein Browser auf der Welt interpretiert? (marquee z.B....) oder ist html nur das, was als solches im Standart definiert wurde?
Wenn ersteres, dann dürfen sich Texte auch html-Texte nennen, die z.B. keinen Doctype haben. Es ist ein text, der mittels html-Tags strukturiert wurde und der von mindestens einem Anzeigegerät auch so angezeigt werden kann. Das weglassen ist dann sprachlich strenggenommen (und hey, wir lieben es doch streng ,-)) kein "HTML error"..... (ist error überhaubt das richtige Wort für Fehler? Sollte es nicht mistake lauten? (und das von mir ,-))))
Sind Tags aber nur html-Tags, wenn das W3C sie als solche auszeichnet (wohin ich mit meiner ungeprüften meinung tendiere), dann stimmt der obige Satz inhaltlich nicht. Dann gibt es keine html-Tags, die nicht als solche definiert wurden. Das wäre so sinnig wie echtes oder unechtes Gold, das gibts auch nicht.
Chräcker