Mozilla: Button-Leiste vom Text befreien ?
Alexander Foken
- browser
Moin zusammen !
Ich finde keinen Weg, im aktuellen Mozilla mit dem Classic-Outfit die Beschriftung der Buttons abzuschalten. Im Netzscape 4.7x ging das über Edit -> Preferences -> Appearance -> Show Toolbars as: Pictures Only wunderbar einfach. Im Mozilla gibt's diese Option nicht mehr.
Kann man die Beschriftungen überhaupt loswerden ?
Und wo ich schon am Fragen bin: Kann der Mozilla den Roaming Access à la Netscape 4.7x ? Das finde ich nämlich auch nicht ...
Alexander
Tach auch,
Ich finde keinen Weg, im aktuellen Mozilla mit dem Classic-Outfit die Beschriftung der Buttons abzuschalten. Im Netzscape 4.7x ging das über Edit -> Preferences -> Appearance -> Show Toolbars as: Pictures Only wunderbar einfach. Im Mozilla gibt's diese Option nicht mehr.
Meines Wissens geht das nicht, zumindest habe ich auch keine Option dafuer gefunden.
Kann man die Beschriftungen überhaupt loswerden ?
Du koenntest Dir einen anderen Skin installieren: http://themes.mozdev.org/. Ich empfehle Lo-Fi Classic (fast ganz unten in der Liste), damit wird die Toolbar sehr schoen klein.
Gruss,
Armin
Hallo,
und wer es bei der gleichen "Größe" etwas klicki-Bunti mag, kann Pinball nehmen, den finde ich sehr nett. (ja Kai, IE soll schneller sein, aber selbst ich als Scherge kann mich nicht dazu überwinden ,-))))))
Chräcker
<na-was-soll-ich-Dir-jetzt-für-einen-nennen.html>
hi
und wer es bei der gleichen "Größe" etwas klicki-Bunti mag, kann Pinball nehmen, den finde ich sehr nett. (ja Kai, IE soll schneller sein, aber selbst ich als Scherge kann mich nicht dazu überwinden ,-))))))
inzwischen ist EarlyBlue wieder benutzbar - und zischt noch 'ne Nummer schneller.
Grüße aus Bleckede
Kai