Manu: Was ist Trickler3103.exe?

Hallo Forum,

wer von euch kann mir sagen, welche Anwendung dieses Trickler3103 sein soll? Ständig möchte es ins Net einwählen, und ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen Virus handelt. Oder was könnte es sonst sein?

Besten Dank für eure Hilfe, Manu

1. Hallo Forum,

wer von euch kann mir sagen, welche Anwendung dieses Trickler3103 sein soll? Ständig möchte es ins Net einwählen, und ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen Virus handelt. Oder was könnte es sonst sein?

hi manu,

http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/viren/20970.asp

schönen sonntag
    jan

1. Hallo Forum,

Hi Jan,

Herzlichen Dank für deine Hilfe! Hab grad das Ad-Aware runtergeladen ... mein Rechner ist voll mit dieser Spyware!

Danke, Manu

hi manu,

http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/viren/20970.asp

schönen sonntag
      jan

1. Hallo Forum,

Hi Jan,

Herzlichen Dank für deine Hilfe! Hab grad das Ad-Aware runtergeladen ... mein Rechner ist voll mit dieser Spyware!

bei mir hat sich auch ganz schön was angesammelt. müsste ich da nicht eine info bekommen haben? irgendwann mal? das kann doch nicht einfach so mit mir mitsurfen oder?

1. Hi Mad,

ja, frag mich auch, wie das so schön unauffällig passieren kann. Hätte auch nix gemerkt, wenn die Firewall nicht gemeckert hätte, als diese .exe ins Internet wollte. Aber von wem auch solltest da informiert werden?!?

LG, Manu

bei mir hat sich auch ganz schön was angesammelt. müsste ich da nicht eine info bekommen haben? irgendwann mal? das kann doch nicht einfach so mit mir mitsurfen oder?