Hi,
ich will aber für die site irgendwas besondres ham.
mittlerweile ist es etwas Besonderes, eine Site _ohne_ derartige Extravaganzen anzubieten.
und wie wärs mit einem weißen Fenster ohne Leiste und so.
Warum in Gottfrieds Namen? Lass den Leuten doch das Fenster so, wie sie es haben wollen. Zwing ihnen nicht irgendwas auf, was _Du_ cool findest - Deine Seiten sind schließlich für Deine Besucher gedacht, nicht für Dich. Oder?
Ganz außen rum weiß.
Huh?
Ich mach halt noch einen vor und zurück Button
Der User weiß sehr exakt, wo bei seinem Browser diese Buttons sind, und genau dort _erwartet er sie_. Warum ihn auf Deubel komm raus mit etwas konfrontieren, dass ihm _Mühe_ bereitet?
mit JavaScript
Ist bei nicht unerheblich vielen Usern deaktiviert.
und ein schließen Button.
"Close window? [OK] [Cancel]"
wisst ihr was ich mein?
Ja. Millionen von Anfängern wollen das gleiche. Es zeugt von Qualität und Erfahrung, sich über das hinauszuentwickeln.
in der mitte das sich der bildschirmauflösung anpasst.
Welche nichtexistente Bedeutung siehst Du irrtümlicherweise in dem, was Dir als "Bildschirmauflösung" vorgelogen wird; und warum zwingst Du dem User ein Fenster in einer von ihm nicht gewünschten Größe und Position auf? Siehe bitte auch Forums-Archiv.
ach ich würds gern
Regel Nummer Eins für gutes Webdesign: Was _Du_ willst, ist egal. Was wollen Deine Besucher?
Und tu mir bitte noch einen kleinen Gefallen: Schau Dir bei uns ab, wie man sinnvoll zitiert, danke schön :-)
Cheatah