Standartbrowser ändern
Felix B.
- browser
Newbie-Frage vom aller Feinsten, aber wie und wo kann ich bei Windows den Standartbrowser festlegen?
Danke schonmal,
Felix
Hallo,
Die fragen dich beim Start automatisch, ansonsten unter "Einstellungen" bzw. "Preference" mal nachsehen.
MfG Christian
hi
Newbie-Frage vom aller Feinsten, aber wie und wo kann ich bei Windows den Standartbrowser festlegen?
Traumbrowser starten, sollter er sich dann wieder erwarten nicht schon ungefragt zum default erklärt haben *g* (Grüße an NN4), oder ein Dialog aufklappen, der darum bittet, kann man das irgendwo in den Untiefen der jeweiligen Konfiguration einstellen.
Grüße aus Lüneburg
Kai
hi
Traumbrowser starten, sollter er sich dann wieder erwarten nicht schon ungefragt zum default erklärt haben *g* (Grüße an NN4), oder ein Dialog aufklappen, der darum bittet, kann man das irgendwo in den Untiefen der jeweiligen Konfiguration einstellen.
Grüße aus Lüneburg
Kai
Hm... soweit bin ich (leider) auch. Ich starte den IE Browser und gebe dort bei den Internetoptionen ein "Internetexplorer als Standardbrowser überprüfen". Trotzdem springt mich dann immer der Opera an :-(