Alexander Foken: CDRW----Probleme

Beitrag lesen

Hallo Alexander,

Moin Moin !

Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML, im Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird.

WO steht das?

http://forum.de.selfhtml.org/, ziemlich weit oben, Zeile 69 im Quellcode.

Hast Du denn den MitPostBefähigkeitsHTML-Test selbst gemacht und erfolgreich bestanden?

Tja, die URL von dem Test ist mir gerade entfallen.

So, jetzt klär uns bitte auf, was Dein Brenner mit SelfHTML und dessen "näherer Umgebung" (HTML,JS,ASP,PHP,CGI,Perl,....) zu tun hat, und warum weder dein Linux-Distributor noch der Hersteller Deines Brenners noch Google Dir bei Deinem Problem helfen konnten.

Im weiten Sinne hat es schon damit zu tun -> Datensicherung der langwierig erstellten Projekte.

*Das* behauptest Du.

Genausogut könnte ich behaupten: Er will sich seine GBytes MP3 und DIVXs auf RWs brennen, ohne auch nur eine einzige HTML-Datei dazuzupacken.

Die Antwort kennt natürlich nur "Feuerdrache", wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

In den FAQs steht auch sinngemäß, daß es nicht verboten ist, sich über übergreifende Themen (sonstiges, was auch als Thema richtig verwendet wurde) bzw. Menscheleien oder "zur Info" zu unterhalten.

Richtig.

Wenn Dir "Feuerdrachens" Frage nicht gefällt bzw. Du dazu nichts weißt, überlies/ignorier es doch einfach. Man muß dem Menschen da ja nicht direkt vors Schienbein treten, oder?

Er hätte sich ja wenigstens einschleimen können: "Ich will doch nur SelfHTML + aktuellstes Forumsarchiv auf CD-RW brennen *schnief* und die SuSE-Leute haben mich schon gekickt *heul*" ;-)

Reiner

Alexander