hendrik: mime audio/x-wav ??

Hallo!

Vor gerade mal zwei Stunden musste ich beim Einbinden von wav Dateien in eine Webseite feststellen, das mein Rechner die partout nicht abspielen will. Ich will die wav-datei über den üblichen Weg mittels javascript als embed-objekt ansprechen.
Das klappt auch wundervoll...nur nicht auf meinem Rechner;
Internet Explorer bringt einen Javascript Fehler, Mozilla meint er müßte die Datei runterladen oder mit Winamp abspielen (*aargh)
Wie und wo kann/muss ich die mime types setzen, damit mein Rechner in der Lage ist simple wav-dateien abzuspielen?
(Sämtliche Beispiele im Netz gehen auch nicht, liegt also definitiv an meinem Rechner)
Testweise änderte ich die Assoziation von .wav Dateien von winamp auf media-player -> keine Änderung.
Auch hab ich mal audio/wav ausprobiert, das sich immerhin mit AUTOSTART="true" abspielen läßt, nicht aber über javascript.

Bitte rettet meinen Rechner, ich schmeiss ihn gleich aus dem Fenster ;)
(seit über zwei Stunden sitz ich schon dran)

1. Falls es jemanden interessiert, oder jemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat;
    Ich arbeite mit Win2k pro SP3.
    Mittlerweile hab ich mir den MSIE 6.0 SP1 installiert, den Quicktime Player neuinstalliert und ein wenig in der registry rumgewühlt - kein Ergebnis :(

1. Problem gelöst...nach nur knapp 5 Stunden *freu
      So einfach das es schon wieder schwer wird...ich poste das mal hier, falls irgendjemand ähnliche Probleme bekommt:
      1. Quicktime Mime-Assoziation auflösen (uncheck Settings->Quicktime->Browser-Plugin->Mime-Settings->Audio->WAVE audio)
      2.Windows media player starten ->View->Options->Format->Windows Media audio file->Select All)

Danke an alle höheren Mächte ;)
      genug gespamt, ciao