Alte Software (z.B. Dreamweaver 3) kaufen?
CoN
- software
0 Julian Hofmann0 Schuer0 CoN
Hallo liebes Forum (und Forums-Teilnehmer)!
Ich hab eine kleine Frage zum Thema Software:
Gibt es eine Möglichkeit, professionelle Software (die schon etwas älter ist) irgendwo zu kaufen?
Also Corel Draw z.B. habe ich bei Pearl gefunden, nun suche ich aber Photoshop 5.5 oder Dreamweaver 3.0, Fireworks 3.0... oder so...
Also vielleicht gibs sowas bei Ebay, aber ich vertrau denen bei Software nicht richtig.
Vielleicht weiss ja jemand was dazu, würd mich freuen!
Danke und Bis denne. CoN.
Hallo
einige Webhosten (Loomes, Strato?) verschleudern gelegentlich "Vollversionen" von "Profiprogrammen". In der regl ist es die Vor- oder Vorovorgänger Version der aktuellen Software. Müsstest nur mal durchrechen, ob es sich für Dich auch lohnt, da die Software an Hostingpaketen hängt.
Grüße aus Würzburg
Julian
Hallo!
einige Webhosten (Loomes, Strato?) verschleudern gelegentlich "Vollversionen" von "Profiprogrammen". In der regl ist es die Vor- oder Vorovorgänger Version der aktuellen Software. Müsstest nur mal durchrechen, ob es sich für Dich auch lohnt, da die Software an Hostingpaketen hängt.
Naja, bei Strato gibt es da schon einiges! Bei Premium-Paketen
Adobe Photoshop Elements
Adobe Live-Motion 2
Adobe GoLive 6
Das sind alles aktuelle Vollversionen, und bei einer Kündigungsfrist von 3 Monaten....
;-)
Grüße
Andreas
Hallo,
Also vielleicht gibs sowas bei Ebay, aber ich vertrau denen bei Software nicht richtig.
Wieso? Gerade bei Software kann doch kaum etwas schiefgehen, außer, daß die CDs zerkratzt sind oder die Handbücher zerfloddert. In dem Fall schickst Du die Ware zurück und forderst Dein Geld zurück, falls diese Fehler nicht schon in der Ausschreibung der Ware aufgeführt waren.
Natürlich gibt es auch ganz pfiffige Kerlchen, die Raubkopien oder OEM-Software bei eBay zu versteigern versuchen, aber das Problem liegt danach ganz bestimmt nicht bei Dir, wenn Du eine solche Ware unwissentlich ersteigert hast.
Insofern: Nur keine Scheu, eBay ist ein riesengroßer Schnäppchenmarkt :-) Wenn Du Dich für ein Produkt interessierst, frag den Verkäufer vorher aus und achte auf seine Bewertungen, dann kann im Grunde nichts schiefgehen.
Gruß,
_Dirk
Meun!
Ja danke, dann werd ich da dann doch nochmal vorbeischauen! :-)
MfG. CoN.