andri grossenbacher: layer-ausrichtung in netscape

Hallo
bei meiner seite die ich erstelle, verwende ich layers. die werden im ie gut dargestellt, aber im netscape verschieben sie sich um ca. 3px nach unten und nach rechts auch etwa 3px. Was kann ich dagegen tun???
bitte helft mir!

danke
andri grossenbacher

1. Netscape brauchst du nicht mehr zu berücksichtigen, den nimmt fast eh keiner mehr!!

also nur noch für den InternetExplorer programmieren!

Micha

Hallo
    bei meiner seite die ich erstelle, verwende ich layers. die werden im ie gut dargestellt, aber im netscape verschieben sie sich um ca. 3px nach unten und nach rechts auch etwa 3px. Was kann ich dagegen tun???
    bitte helft mir!

danke
    andri grossenbacher

1. Hi!

Netscape brauchst du nicht mehr zu berücksichtigen, den nimmt fast eh keiner mehr!!

Du meinst wohl Version NS4.x.
      NS7 sollte man derzeit schon brücksichtigen.

also nur noch für den InternetExplorer programmieren!

Also das finde ich echt übertrieben, es könnte sogar sein, dass NS-User in nächster Zeit wieder mehr werden.

Grüße, Bürgle

2. Wie hast du die Layers genau gebaut? Zeig mal den Quelltext.

Hallo
    bitte helft mir!

danke
    andri grossenbacher

1. Wie hast du die Layers genau gebaut? Zeig mal den Quelltext.

also ich habe es mit dreamweaver erstellt. Das ist genau das problem, ich weis nicht genau was da dreamweaver so gemacht hat...

www.maseltrangen.ch.vu

danke

Hallo
      bitte helft mir!

danke
      andri grossenbacher