timeaftertime: "tagebuch"

Beitrag lesen

Also wahrscheinlich bin ich hier eh der "grün-ste" hinter den ohren...
aber ich hätte sehr gerne so ne art tagebuch auch meiner site, und das ganze natürlich so das ich die inhalte (fast täglich) anlegen kann und diese dann in festgelegten ausgabebereichen erscheinen. so ala gästebuch-eintrag, nur das halt immer die gleichen ausgabebereiche aktualisiert werden. hab es schon mit mail-formularen/datenbanken etc versucht. aber ich mag einfach eine einfach lösung ohne großartig php server oder so zu bemühen. - einfach mein geschmarre online eintragen... und dann gleich auf meiner site stehen haben - das sollte doch möglich sein ohne irgendwelche anbieter bemühen zu müssen und drei jahre wie-mach-ich-es zu studieren?!?! und das archiv hier konnte mir leider nicht weiterhelfen bzw ich bin zu dumm es zu checken.

p.s. ich finde rechte-maustaste-sperren okay! weil a) es klar den freak nicht abhält vom copie! aber b) es den laien zumindest zwinkt sich selbst gedanken zu machen und sich mit dem thema html zumindest ein wenig mehr zu beschäftigen! c) wer mit fertigen beispielen für hilfe-suchende zickt ist, nur einer das seine allwissenheit für sich haben möchte! ergo: angeber!  d.f. -> gleiches recht auf kopfschmerzen für alle!!!!

thx