Tach auch,
aber ich hätte sehr gerne so ne art tagebuch auch meiner site, und das ganze natürlich so das ich die inhalte (fast täglich) anlegen kann und diese dann in festgelegten ausgabebereichen erscheinen. so ala gästebuch-eintrag, nur das halt immer die gleichen ausgabebereiche aktualisiert werden.
Mit anderen Worten, Du moechtest ein Blog bzw ein Journal fuehren.
hab es schon mit mail-formularen/datenbanken etc versucht. aber ich mag einfach eine einfach lösung ohne großartig php server oder so zu bemühen. - einfach mein geschmarre online eintragen... und dann gleich auf meiner site stehen haben - das sollte doch möglich sein ohne irgendwelche anbieter bemühen zu müssen und drei jahre wie-mach-ich-es zu studieren?!?!
Probier mal die Seite hier durch: http://www.lights.com/weblogs/tools.html
Irgendwas davon sollte wohl auch fuer Dich benutzbar sein. Aber ohne ein bisschen Ahnung und Zeitaufwand bekommst Du das nicht auf Deine eigene Site.
und das archiv hier konnte mir leider nicht weiterhelfen bzw ich bin zu dumm es zu checken.
Der link da oben muesste da eigentlich auch irgendwo stehen.
p.s. ich finde rechte-maustaste-sperren okay! weil a) es klar den freak nicht abhält vom copie!
Aber es nervt ihn weil er damit nicht die Navigationsmoeglichkeiten des Kontextmenues zur Verfuegung hat
aber b) es den laien zumindest zwinkt sich selbst gedanken zu machen und sich mit dem thema html zumindest ein wenig mehr zu beschäftigen!
Wieso muss sich jeder mit HTML beschaeftigen? Reicht es nicht einfach nur surfen und dabei das Kontextmenue zur Navigation benutzen zu wollen?
c) wer mit fertigen beispielen für hilfe-suchende zickt ist, nur einer das seine allwissenheit für sich haben möchte!
Hm. Ich glaube ich muss den Link da oben wieder loeschen...
ergo: angeber! d.f. -> gleiches recht auf kopfschmerzen für alle!!!!
Noe. Jemand der weiterdenkt und sein Gehirn einsetzt.
Gruss,
Armin
Location: Swindon/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar system/Universe