OE 6.0 Sicherheitshinweis
Thomas
Hallo,
wenn ich mit Outlook Exress 6 meine eMails von GMX über pop3 und SSL (Anschluss 995) abrufen will, erscheint jedes mal ein
"Internetsicherheitshinweis":
Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszeritifikat, das nicht verifiziert werden konnte.
Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.
Möchten Sie diesen Service weiterhin verwenden?
Mit klick auf Ja, kann ich meine eMails abrufen. Der Hinweis kam bei der Version 5.5 nicht.
Wie kann ich diese Meldung abschalten, bzw. den "Fehler" beheben???
Danke für die Hilfe
Thomas
Sup!
Mozilla zu installieren und Mozilla-Mail zu benutzen hilft.
Nicht nur gegen debile Fehlermeldungen, sondern auch gegen eine ganze Reihe ekeliger Sicherheitsluecken ;-)
Gruesse,
Bio
Hallo,
Mozilla zu installieren und Mozilla-Mail zu benutzen hilft.
Nicht nur gegen debile Fehlermeldungen, sondern auch gegen eine ganze Reihe ekeliger Sicherheitsluecken ;-)
Und vorallem bekommt man noch den besten Browser den es derzeit gibt dazu. :-)
Ähm ... Problem ist nur, dass Outlook auch Funktionen zur Verfügung stellt, die Mozilla-Mail nicht beherrscht (Beispielsweise: Kalenderfunktionen).
Aber wenn man die nicht braucht oder in ein anderes Programm auslagern kann, dann steht dem ja nix im Wege.
Gruss
MichaelB
Gut, und gibt es auch eine Lösung für das Problem? Außer das Problem zu umgehen?
Kann mir ja auch nicht einen Benz kaufen, nur weil mein VW bei 120 auf der Autobahn anfängt zu rattern.... ;-)
Thomas
Gut, und gibt es auch eine Lösung für das Problem? Außer das Problem zu umgehen?
Wer M$$ verwendet, muss sich auch mit den Gängeleien, die M$$ für nötig erachtet, abfinden.
Ich sage nicht, er muss sie gutheissen. Er darf sich nämlich auch darüber ärgern.