Slaywalker: Seite in Tabelle

Hi, ich brauch dringend eure hilfe!!!
Könnt ihr mir sagen wie ich innerhalb einer tabelle eine andere page anzeigen lassen kann?
schonmal danke für die mühe im voraus

1. Hi,

Könnt ihr mir sagen wie ich innerhalb einer tabelle eine andere page anzeigen lassen kann?

Die erste Möglichkeit sind IFrames bzw. Obejcts.
    Die zweite ist etwas umständlicher, warscheinlich aber etwas günstiger und flexibler: PHP.

Mit freundlichen Grüßen
       Dmitri Rettig

--
    =================================================================================================
    Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen gar nichts. Diejenigen, die das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche.
      -- M. Bakunin, da Sprüche grad' so inn sind.
    1. Moin Moin !

Hi,

Die erste Möglichkeit sind IFrames bzw. Obejcts.
      Die zweite ist etwas umständlicher, warscheinlich aber etwas günstiger und flexibler: PHP.

Oder (bei eigenen Seiten) schlicht mit Server Side Includes:

<!--#include virtual="/path/to/other/page.html" -->

Alexander

2. Hi, ich brauch dringend eure hilfe!!!

Sieh mal hier nach
    http://selfhtml.teamone.de/navigation/html.htm#frames
    unter <iframes> also inline Frames. Die kannst Du dann noch anpassen, dass der Rand weg ist (mit CSS),

3. Moin Moin !

Mal so am Rande bemerkt (wenn Du fremde Seiten einbindest):

1. Dieser Schaufenster-Effekt wird von vielen Webmastern gar nicht gerne gesehen, weil Du damit Inhalte und ggf. Leistungen vortäuschst, die Du gar nicht hast bzw. erbringst.

2. Du machst Dir, rechtlich gesehen, "fremde Inhalte zu Eigen". Das kann auf ein Verfahren wegen Copyright-Verstößen hinauslaufen, oder aber auf eines wegen illegaler Inhalte.

3. Wenn der entsprechende Webmaster sauer genug ist, baut er mit Referrer-Auswertung und ähnlichen Tricks eine Spezialseite, die nur dann auftaucht, wenn Du den Schaufenster-Effekt machst.

Alexander

1. Moin Moin !

Mal so am Rande bemerkt (wenn Du fremde Seiten einbindest):

1. Dieser Schaufenster-Effekt wird von vielen Webmastern gar nicht gerne gesehen, weil Du damit Inhalte und ggf. Leistungen vortäuschst, die Du gar nicht hast bzw. erbringst.

2. Du machst Dir, rechtlich gesehen, "fremde Inhalte zu Eigen". Das kann auf ein Verfahren wegen Copyright-Verstößen hinauslaufen, oder aber auf eines wegen illegaler Inhalte.

3. Wenn der entsprechende Webmaster sauer genug ist, baut er mit Referrer-Auswertung und ähnlichen Tricks eine Spezialseite, die nur dann auftaucht, wenn Du den Schaufenster-Effekt machst.

Alexander

super, des is bei normalen frames doch dann das gleiche