hi
Du Oberschlauberger. Das Zitieren übernimmt in diesem Fall die Forums-Software vom SelfForum. Ich schreibe nur noch meinen Senf drunter...
... und genau das ist der Fehler - es geht nicht um die Zitatzeichen (das weiß ich auch, dass die automatisch eingefügt werden), sondern darum, dass man den Text kürzen sollte bis auf das, auf was man sich bezieht!
Tobias
Halli hallo
Ich hab gerade mal die Website kw-ae.de besucht und jetzt ist mir alles klar. Du bist vom Minimalismus-Virus befallen. Kein Buchstabe zu viel im Domainnamen, keine Zeile Text zu viel auf der Seite und - um Gottes Willen! - ja kein bißchen Gestaltung. Liegt wahrscheinlich daran, dass Du mit einem 9600er Modem zu Gange bist und Dich schwarz ärgerst, wenn nach 10 Minuten Ladezeit für eine Antwort von mir nur eine Zeile neu dazu gekommen ist. Das ist echt tragisch.
Jetzt mal Spaß beseite. Wenn Du meine anderen Postings auch gelesen hättest, wüßtest Du, dass ich, wenn es darauf ankommt, auch anders kann. Aber wenn es nur so eine belanglose Anmerkung ist, dann mach ich mir nicht noch die Mühe, den zitierten Text zu kürzen.
MfG
Emmi