netscape 3.x
mamue
- browser
0 Robert0 Orlando0 Michael Schröpl
liebes forum,
kann mir jemand einen tipp geben, wo ich netscape 3.x finden kann; ich bräuchte ihn zum testen, weil eine nicht ganz zu vernachlässigende besucherzahl laut statistikprogrammen mit dieser programmversion daher kommt; auf dem ftp-server von netscape kann ich die version 3.x aber nicht mehr finden ...
vielen dank für jede hilfe!
mfg
mamue
Halli,
liebes forum,
kann mir jemand einen tipp geben, wo ich netscape 3.x finden kann; ich bräuchte ihn zum testen, weil eine nicht ganz zu vernachlässigende besucherzahl laut statistikprogrammen mit dieser programmversion daher kommt; auf dem ftp-server von netscape kann ich die version 3.x aber nicht mehr finden ...
http://browsers.evolt.org/
cu,
Robert
Hi,
kann mir jemand einen tipp geben, wo ich netscape 3.x finden kann; ich bräuchte ihn zum testen, weil eine nicht ganz zu vernachlässigende besucherzahl laut statistikprogrammen mit dieser programmversion daher kommt;
dann handelt es sich um eine Version des M$IE der Bilder als Netscape 3 lädt. Kein Grund zur Panik, *diese* Netscape-Version ist mausetot.
LG Roland
Hi mamue,
weil eine nicht ganz zu vernachlässigende
besucherzahl laut statistikprogrammen mit
dieser programmversion daher kommt;
untersuche die Zugriffe dieses UserAgent mal nach HTTP-Statuscodes und prüfe, ob da nicht ein Proxy-Server dahinter steckt, der sich so nennt.
Viele Grüße
Michael