Moin!
- Es gibt mittlerweile die Vorschaufunktion. Die ist nicht nur zur Zierde da, sondern gibt dir Gelegenheit, dein Posting u.a. auch Korrektur zu lesen. Nutze diese letzte Gelegenheit, bevor deine Fehler für die Ewigkeit festgehalten werden!!!!1 :)
Ich nutze sie intensiv, trotzdem schlüpft immer wieder etwas durch - der Grad meiner geistigen Behinderung ist wohl doch stärker einzuschätzen als ich hoffte.
- Es ist gar nicht möglich, den Autoren eines Beitrags wiederzuerkennen, weil sich niemand zum Schreiben eines Beitrags authentifizieren muß. Die Anmeldung für die /my/-Ansicht formatiert nur das Aussehen des Forums. Es wird aber im Beitrag nicht mitgespeichert, welcher Account ihn produziert hat.
Ah ja - ich dachte, die /my/-Anmeldung authentifiziert mich gegenüber dem System (vorauseilenden Dank an den potentiellen Linksetzer auf die Stelle im SELFHTML, an der ich das hätte nachlesen können; für solche Recherchen fehlen mir Zeit und Motivation). Neben der Bedeutungslosigkeit meiner persönlichen Indisposition ist das natürlich ein KO-Kriterium.
Gruß
Robert